Taylor Swift:
Erwirkt Urteil gegen Stalker

Taylor Swift

Taylor Swift ist den Mann, der sie in der Vergangenheit immer wieder gestalkt hatte, für die nächsten drei Jahres los. Vor Gericht erwirkte die 24-jährige Sängerin am 25. März in Los Angeles eine einstweiligen Verfügung gegen Timothy Sweet.

Er muss in Zukunft mindestens 90 Meter Abstand von Taylor Swift halten und darf sich auch ihren Eltern Andrea und Scott nicht nähern. Laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“ gab Taylor Swift an, dass der 33-Jährige sie bereits seit 2011 verfolge, ihr hunderte Emails und Briefe geschickt habe, in denen er ihr seine Liebe gesteht und dass er außerdem damit gedroht habe, „jeden Mann umzubringen“, der sich zwischen ihn und die Sängerin stellt.

Timothy Sweet ist offenbar der Ansicht, er sei mit Swift verheiratet. In einer der Nachrichten heißt es: „Meine Frau Taylor Swift (Sweet) und ich leben in Beverly Hills. Ich liebe sie sehr. Deswegen behandeln wir uns auch mit größter Würde und Respekt. Ich werde für den Rest meines Lebens eine Waffe bei mir tragen, um sie zu beschützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind