Beyoncé:
Ärger mit dem Zoll

Beyoncé

Der Zoll hätte um ein Haar ein extravagantes, maßgeschneidertes Touroutfit von R&B-Queen Beyoncé beschlagnahmt. Die „XO“-Sängerin reist derzeit auf ihrer „Mrs Carter World Tour“ durch Europa und bestreitet am 26. März und 27. März ihre letzten beiden Konzerte in Portugals Hauptstadt Lissabon.

Bei der jeweiligen Eröffnungsshow tritt Beyoncé in einem einbeinigen Jumpsuit auf, der aus der Haut einer silbernen Cobra hergestellt wurde. Die EU-Behörden verweigerten vor einigen Tagen offenbar die Einreise mit derart seltenen Tierhäuten, berichtet die Zeitung „New York Post“.

Das Problem konnte jedoch relativ schnell aus der Welt geschafft werden, heißt es, weil Beyoncés Stylist alle erforderlichen Unterlagen und Genehmigungen vorlegen konnte.

Erst Mitte März war Beyoncé mit ihrer „Mrs Carter World Tour“ in Deutschland und verwöhnte ihre Fans in Köln mit Hits wie „Crazy in Love“, „Single Ladies“ und Songs ihres neuen, mittlerweile fünften Studioalbums „BEYONCE“, das sie im Dezember ohne vorherige Ankündigung überraschend veröffentlicht hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind