Kevin Spacey:
Bald als Winston Churchill vor der Kamera

Kevin Spacey

Nach seiner Erfolgsrolle als skrupelloser Politiker Frank Underwood im Weißen Haus in der Netflix-Serie „House of Cards“ wird Schauspieler Kevin Spacey als nächstes den ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill spielen.

Laut einem Bericht des Filmmagazins „The Hollywood Reporter“ habe der 54-jährige Oscarpreisträger für den Film „Captain of the Gate“ unterschrieben.

Der Film wird die Geschichte des bedeutenden britischen Staatsmannes beleuchten, der von 1940 bis 1945 und erneut von 1951 bis 1955 Premierminister Großbritannniens war und das Land durch den Zweiten Weltkrieg führte. Das Drehbuch wird Ben Kaplan schreiben, der bisher auch schon eine TV-Dokumentation über US-Präsident Ronald Reagan realisierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.