Rumer Willis:
Auf der Suche nach einem Nachtclub

Rumer Willis

Rumer Willis plant angeblich, einen Nachtclub in Hollywood zu kaufen. Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore bekam zu ihrem 25. Geburtstag Zugang zu einem Millionen-Vermögen und sieht sich laut einem Bericht von „RadarOnline“ nun nach Investment-Möglichkeiten in Hollywood um, verriet einer ihrer Freunde.

„Rumer hat seit August letzten Jahres Zugriff auf ihren Treuhand-Fonds, den Bruce und Demi für sie eingerichtet haben. Jetzt sucht sie nach einer guten Kapitalanlage und denkt, ein Nachtclub wäre genau das Richtige.“

Dennoch glaubt ihr Bekannter nicht, dass Rumers Eltern Bruce Willis und Demi Moore sie bei dem Vorhaben unterstützen werden, weil ihr eigener Versuch, einen Fuß in die Gastronomie-Szene Hollywoods zu setzen, wenig erfolgreich endete:

„Bruce und Demi haben damals wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, als sie die einst so berühmte ‚Planet Hollywood‘-Kette unterstützten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie zusehen, wie ihre Tochter ähnliche Fehler macht mit ihrem Investment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind