Kanye West:
Pipi-Unfall beim „Vogue“-Shooting

Kanye West

Kanye West wurde während des Fotoshootings für die amerikanischen Vogue von seiner Tochter angepinkelt. Der 36-jährige Rapper fühlt sich geehrt, zusammen mit seiner Verlobten Kim Kardashian auf der Titelseite der Aprilausgabe der Modebibel zu sein. Allerdings war er weniger begeistert, als ihn seine neun Monate alte Tochter während des Shootings voll machte.

Kardashian erzählt in der Talkshow „Late Night with Seth Meyers“ von dem Malheur, dass während des Familienporträt auf dem Sofa passierte: „In diesem Bild pullerte North auf Kanye. Er versuchte, es mir mitzuteilen. Ich musste aufstehen und ihn sauber machen.“

Die 33-Jährige wollte schon seit vielen Jahren auf das Cover der Vogue. Sie gibt zu, dass sie das Fotoshooting aber vor all ihren Freunden und ihrer Familie, darunter auch ihren Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian, geheim hielt. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star erklärt:

„Sie waren ein bisschen misstrauisch. Meine Mutter [Kris Jenner] wusste es, da wir einen Teil ihres Hauses benutzen, aber ich habe ihnen erzählt, es wäre etwas für Kanye. Ich kann die besten Geheimnisse nicht für mich behalten.“

In der Aufnahme für die Titelseite ist Kardashian in ihrem Hochzeitskleid zu sehen, West steht hinter ihr und legt die Arme um sie. Das It-Girl schwärmt über den für sie historischen Moment: „Ich wusste, es würde passieren, natürlich, aber ich wusste nicht, dass es das Cover sein würde. Ich fühle mich so geehrt. Kanye ist der erste Rapper, ich bin der erste Reality-Star, [und] wir sind das erste Multi-Kulti-Paar, das es auf das Cover geschafft hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind