Nina Hagen:
Mysteriöses Magenflattern!


Nina Hagen hat sich in Indien etwas weggeholt – einen mysteriösen Virus.

Auf der Heimreise am vergangenen Sonntag brach die schräge Sängerin im Flugzeug plötzlich zusammen: „Mein Gesundheitszustand ist sehr ernst. Ich dachte, ich sterbe“, sagte Hagen der „Bild-Zeitung“. „Ich konnte nichts mehr bei mir behalten.“

Sofort nach der Landung ließ sie sich von Ärzten des Tropeninstitutes untersuchen, doch die konnten bisher keine Diagnose stellen.

Vorsorglich hat Hagen nun alle Termine abgesagt. Auch ihr Auftritt in Uri Gellers Alien-Show steht sozusagen in den Sternen.


[AMAZONPRODUCT=B00006LEWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer weiß was die alte sich wieder eingeklingt hat. die is doch so durchgeknallt die frau

  2. Irgendwie sagt die ständig wegen Krankheit ab.

Speak Your Mind