Jennifer Aniston:
Pasta-König Justin Theroux

Jennifer Aniston, Justin Theroux

Justin Theroux soll schuld daran sein, dass Jennifer Aniston in den letzten Jahren etwas zugelegt hat. In einem Interview hat die Schauspieler jetzt gestanden, dass ihr Verlobter hervorragende Nudelgerichte mit Sahnesauce kocht, von denen sie nicht die Finger lassen kann.

Die 45-Jährige erklärte gegenüber dem „People“-Magazin: „Hallo? Carbonara-Sauce? Das ist ein Killer! Seit ich diesen Mann kenne habe ich so einige Kilos mehr auf den Hüften, aber das war es wert.“

Aniston ist dennoch für ihren gesunden Lebensstil und ihr tägliches Traning bekannt, das aus 45 Minuten Cardio und 20 Minuten Yoga besteht. Deswegen kann sie ab und zu auch sündigen. Erst kürzlich verriet die blonde Schönheit, dass sie ihre Figur dennoch gerne mit Topmodel Gisele Bündchen tauschen würde oder mit Olympia-Gewinnerin Lindsay Vonn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.