Shakira:
Sohn hat Fußballer-Gene vom Papa geerbt

Shakira und Sohn Milan

Shakiras Sohn ist verrückt nach Fußball. Milan, der 18 Monate alte Sohn der „She Wolf“-Interpretin, hat zwar auch schon Interesse an Musik gezeigt, will aber ganz wie Vater Gerard Pique ein Profi-Fußballer werden.

Gefragt, ob ihr Sohn eine Musik-Karriere anstreben würde, sagte Shakira: „Naja, es ist noch zu früh, das zu sagen. Er liebt es, Schlagzeug zu spielen, aber spielt auch den ganzen Tag lang Fußball. Das mag er, den Ball zu treten. Ich bin furchtbar [im Fußball spielen].“

Des Weiteren kann Shakira nicht eindeutig sagen, ob sie eine gute Sängerin ist oder nicht. Ihre Karriere hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die sie mit zehn Jahren bei einer Talent-Show anmeldete. In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon erinnert sie sich an diese Zeit:

„Ich weiß nicht, ob ich gut bin oder nicht. Als ich zehn Jahre alt war, habe ich an Gesangswettbewerben teilgenommen. Meine Mutter hat davon in einer lokalen Zeitung mitbekommen und sie sagte, ‚Es gibt da diesen Gesangswettbewerb für Kinder, willst du da mitmachen?‘ und ich sagte, ‚Lass mich darüber nachdenken, ich gebe dir morgen eine Antwort.‘ Und so habe ich meine erste maßgebende Entscheidung getroffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind