Lily Allen:
Vorbild Kanye West

Lily Allen Sonnenbrille

Lily Allen sieht Kanye West als ihr großes Vorbild. Die „Hard Out Here“-Sängerin will dem Rapper nacheifern und noch dazu den amerikanischen Markt erobern.

Ihr aktuelles Album heißt „Sheezus“ und könnte als Anlehnung an Wests Album „Yeezus“ verstanden werden. Gegenüber der New Yorker Radiostation „Z100“ erklärt die Sängerin: „Ich bin total auf Kanyes Seite, er ist ein G[enie], er ist cool, er ist Yeezus und ich würde gerne so sein wie er.“

Auf die Frage, was sie zu ihren amerikanischen Fans sagen würde, die gerade erst ihre Musik für sich entdecken, antwortet die britische Musikerin: „Ich würde sagen: Bitte kauft Sheezus.“

Momentan hält sich die 28-Jährige in den Vereinigten Staaten auf, um ihre Musik zu promoten. Sie besuchte schon New York und Las Vegas und postete Fotos auf Instagram, die sie beim Sonnen zeigten oder bei einem Helikopterflug über den Grand Canyon.

Die „Air Balloon“-Sängerin hatte erst kürzlich zugegeben, sie fürchte sich vor einem Anruf von Rapper Kanye West, der die Namensgleichheit ihrer beiden Alben als Provokation aufnehmen könnte. „Ich hatte echt Angst … Ich dachte, er würde es vielleicht als Beleidigung auffassen, aber das ist es auf keinen Fall, ich liebe Kanye, Ich finde ihn brillant. Er sagt was er denkt, ob es bescheuert ist oder nicht, er glaubt wirklich daran und ich denke, heutzutage gibt es einfach vieles, was gesagt werden muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.