James Van Der Beek:
Schleuste Justin Timberlake in Club

James Van Der Beek

James Van Der Beek verlieh seinen Ausweis an Justin Timberlake, damit der „Mirrors“-Chartstürmer in einem Nachtclub feiern konnte.Der „Dawson’s Creek“-Dartsteller war in den 90ern mit ‚N Sync in Las Vegas unterwegs und versuchte, die damals minderjährigen Herzensbrecher der Boy-Band in eine Disco zu schleusen.

Im Interview mit der Streamingplattform „HuffPost Live“ erinnert sich Van Der Beek: „Ich war an Silvester in Vegas und jemand kam vorbei und sagte “N Sync will dich treffen!‘ Zu dieser Zeit waren ‚N Sync die Zweiten, hinter den Backstreet Boys – es war, bevor sie erfolgreich wurden.“

Weiter erzählt der „Die Regeln des Spiels“-Schauspieler: „Also habe ich ‚O.K.‘ gesagt und sie getroffen und sie waren so süß … Ich mochte sie sofort. Ich erinnere mich, dass wir in der Nacht alle in den selben Club wollten, aber sie waren alle zu jung.“ Vor der Tür der Disco überlegten sich die Band und der Schauspieler deshalb einen Trick. Van Der Beek erklärt:

„Also bin ich reingegangen und habe meinen Ausweis an Justin zurückgegeben, damit er damit reinkommen konnte. Justin gab ihn dann an Lance Bass weiter. Beim dritten Mal, als die Türsteher einen James Van Der Beek-Ausweis sahen, sagten sie ‚Ah, ich denke nicht, James.'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind