Michelle Hunziker:
Trotzt den Trennungsgerüchten

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind nach wie vor glücklich. In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, die Beziehung sei in Gefahr.

Das italienische Magazin „Panorama“ erklärte, das Paar habe sich öffentlich gestritten. Auch Michelle Hunzikers Kommentar gegenüber dem Magazin „Chi“ ließ die Gerüchte-Küche brodeln: „Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber unsere Hochzeit soll so schön werden, dass wir das Datum nach hinten verschieben werden.“

Doch jetzt postet die 37-Jährige, allen Spekulationen zum Trotz, ein Bild von sich, ihrem Verlobten Tomaso Trussardi und ihrer gemeinsamen Tochter Sole auf Facebook und schreibt dazu: „Als Antwort an alle, die sich einen Spaß daraus machen, eine wunderschöne Liebe durch den Kakao zu ziehen…“

Es wurde sogar vermutet, die Moderatorin würde die Streitereien aus PR-Gründen inszenieren, um ihre ZDF-Sendung „Die Große Überraschungsshow“ zu promoten. Doch während ihre erste eigene Show zur besten Sendezeit im ZDF nur 3,32 Millionen vor den Fernseher lockte, scheint es in ihrem Privatleben besser zu laufen.

Mit dem Familien-Foto räumt Frau Hunziker mit allen Trennungsgerüchten auf und präsentiert stolz ihren zukünftigen Mann und die süße Tochter Sole.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind