Kanye West:
Er ist der Größte!

Kanye West glaubt, dass ohne ihn die Musikwelt ein ganzes Stück ärmer wäre. Denn er ist nach eigener Aussage die „Stimme der Generation“.

Und damit hat Justin Timberlake keine Chance mehr auf den Titel. Pech gehabt, meint Kayne, denn da ist Justin selber schuld. Wer lieber Urlaub macht, statt Platten, der kann es ja zu nichts bringen: „Da waren Leute, die hatten das Potenzial, es zu schaffen. Aber die sind ja lieber in Urlaub gefahren. Als Justin frei gemacht hat, hab ich Alben produziert“, stichelt West in einem Interview mit „AP“.

Und er fügt größenwahnsinnig hinzu: „Ich realisiere, dass ich als Stimme dieser Generation, dieses Jahrzehntes in die Geschichte eingehen werde. Ich werde die lauteste Stimme sein.“

[AMAZONPRODUCT=B000RG1FMO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein aufgebalsener fatzke!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.