Gwyneth Paltrow:
Dankbar für Unterstützung

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hat sich nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Chris Martin bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt. Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann hatten am vergangenen Dienstag nach über 10 Jahren Ehe ihre Trennung offiziell gemacht.

Über ihren Lifestyle-Blog „GOOP“ verschickte die 41-Jährige nun einen Newsletter in dem sie ihre „tiefste Dankbarkeit“ zum Ausdruck brachte über die vielen Nachrichten, die sie seitdem erhalten habe, und die Anteilnahme ihrer Fans: „Chris und ich sind sehr dankbar für die Unterstützung von Euch allen.“ Die Nachricht enthielt außerdem ein kleines Herz-Symbol.

Das Hollywoodpaar hatte seine Trennung diese Woche ebenfalls über die Seite „GOOP“ bekannt gegeben. In einem Post unter dem Titel „Bewusste Entpaarung“ erklärten die Beiden, dass sie über ein Jahr lang versucht hatten, ihre Ehe zu retten:

„Wir sind zutiefst traurig über diese Mitteilung aber wir haben beschlossen, uns zu trennen. Über ein Jahr lang haben wir – gemeinsam und auch getrennt voneinander – an dieser Beziehung gearbeitet. Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass – obwohl wir uns lieben – wir besser getrennt bleiben. Wir bleiben eine Familie und auf eine bestimme Art sind wir uns jetzt näher als jemals zuvor.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind