Avicii:
OP gut überstanden!

Avicii (Foto: Universal Music)
Aviciis hat die Gallenblasen-Operation gut überstanden und ist schon auf dem Weg der Besserung, meldet die Promi-News-Seite „TMZ“. Der schwedische DJ war am frühen Samstag Morgen Ortszeit in Miami/Florida operiert worden und es gab glücklicherweise keine Komplikationen.

Obwohl es dem 24-Jährigen, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, schon besser geht, soll er die nächsten Tage vorsichtshalber im Krankenhaus verbringen. Am vergangenen Donnerstag hatte Avicii überraschend einen Gig im „SLS Hotel South Beach“ canceln müssen, weil er an schweren Bauchschmerzen, Übelkeit und Fieber litt.

Auch einen Auftritt am vergangenen Freitag konnte er nicht wahrnehmen. Die Organisatoren des Ultra Music Festivals, das derzeit in Miami stattfindet, haben den DJ Deadmau5 verpflichtet am vergangenen Samstag für Avicii einzuspringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind