Katy Perry:
Bald mit grüner Mähne?

Katy Perry

Katy Perry möchte „schleimgrün“ gefärbte Haare. Die Sängerin, die eigentlich schwarze Locken hat, hat schon viel mit ihren Haaren experimentiert.

In den vergangenen Jahren zierte ihren Kopf mal eine pinke, blaue und dann doch wieder eine rote Mähne. Es ist offenbar wieder an der Zeit für eine Veränderung auf dem Kopf der 29-Jährigen, denn sie verriet gegenüber „E! News“: „Ich wollte meine Haare schon seit Langem schleimgrün haben. Es ist Frühling und ich glaube es ist Zeit, meinen Look mal wieder aufzufrischen … Ich bin echt aufgeregt wegen der schleimgrünen Farbe, hoffentlich fallen meine Haare nicht aus.“

Eine neue Haarfarbe könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass sie über ihre Trennung von John Mayer hinweg ist. Erst seit vergangenem Monat ist es aus zwischen dem Paar und angeblich ist die Sängerin bereits mit Rapper Riff Raff ausgegangen. Perry postete ein Foto von sich und dem Rapper auf Instagram. Dieser wiederum teilte dasselbe Foto und schrieb darunter: „AUF EINEM DATE MIT KATY PERRY …““

In der Zwischenzeit ist auch ein Video aufgetaucht, was die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ veröffentlicht hat. In ihm erklärt der 32-jährige Musiker, wie gerne er die Pop-Prinzessin wieder ausführen würde. Er erklärt ganz cool: „Wer weiß, wo die Dinge noch hinführen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.