Kim Kardashian und Kanye West:
Fritten und Burger als Hochzeits-Menü?

Kanye West & Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West wurde von Burger King angeboten, dass die Fastfood-Kette ihre Hochzeit ausrichten könne. Diese verneinte erst kürzlich die Gerüchte, dass der „Love Lockdown“-Rapper seiner Verlobten zehn ihrer Restaurants in Europa als Hochzeitsgeschenk gekauft hätte.

Stattdessen boten sie dem Paar an, dass sie für die Hochzeitsgäste schnell ein paar klassische Burger und Pommes für den Empfang zubereiten könnten. Ein Unternehmenssprecher erzählt der Seite „NME.com“: „Burger King Corp. weiß um die neusten Gerüchte bezüglich Kanye West und Kim Kardashian. Uns ist kein Erwerb eines Burger King Restaurants von Herrn West oder Frau Kardashian bekannt, aber wir stehen als Caterer für die Hochzeit zur Verfügung!“

Die 33-jährige Kardashian und der 36-jährige West, die stolzen Eltern der neun Monate alten Tochter North, sollen sich während einer romantischen Zeremonie im Mai in Paris das Ja-Wort vor Familie und Freunden geben. Der „Bound 2“-Chartstürmer soll vor kurzem entschieden haben, seiner Verlobten die Restaurants zu kaufen. Dies soll ihr helfen, ihre Karriere als Geschäftsfrau zu festigen und sich aus der Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ zurückzuziehen.

Ein Bekannter verriet dazu: „Wie immer denkt Kanye um die Ecke, wenn es um Geschenke für Kim geht. Sie besitzt all den Schmuck, den man überhaupt wollen könnte, also hat er die praktische Route eingeschlagen und stattdessen für sie in ein Geschäft investiert.“ Weiterhin plauderte der Vertraute aus:

„Er weiß, dass die Fast Food-Industrie verlässlich und lukrativ ist, außerdem ist BK [Burger King] international, also denkt er, dass es perfekt zu Kim passt. Kanye will ihr zehn Restaurants verteilt im Vereinigten Königreich, in Italien und Frankreich kaufen und sie zu einer echten internationalen Geschäftsfrau zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind