Kay One:
Sylvie Meis Selfie sorgt für Diskussionen

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Schaut man sich Kay Ones Facebook-Seite an, sieht man ziemlich schnell, dass der „DSDS“-Juror ein Fan von Selfies ist. Mit einem dieser Schnappschüsse, das er am letzten Freitag postete, sorgte er bei seinen Fans nun für Diskussionen.

Das Bild zeigt ihn Arm in Arm mit Sylvie Meis. Dazu schrieb der Rapper: „Sorry Rafael ;)“, in Anspielung auf Sylvies Ex-Mann, HSV-Profi Rafael van der Vaart.

Bei seiner Anhängerschaft stieß dieses Posting auf ein geteiltes Echo. Einige beglückwünschten Kay One zu seinem guten Geschmack und seiner neuen Eroberung, andere hinterließen Kommentare wie: „mit der künstlich aufgesetzten Tussi würde ich mich nicht schmücken ;D“, „Du hast die eh bezahlt, damit die das Foto mit dir macht :-DD“ oder „Leichenfledderer“.

Dem Rapper scheint es egal zu sein. Er stellte später noch Bilder mit Verona Pooth und DJ Bobo online.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Alexej L. says:

    Rapper… Wtf? RAPPER!? Ihr habt’s geschafft Leute… 2Pac hat sich gerade im Grab umgedreht… -.-* RIP Hip Hop

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.