Tom Cruise:
Bald wieder Held der Lüfte?

Tom Cruise

Tom Cruise hätte Spaß daran, „Top Gun 2“ zu drehen. Der 51-Jährige spielte LT Pete „Maverick“ Mitchell in dem Original-Action-Film und sagt, es gebe noch einige Baustellen zu beseitigen, bevor er eine Fortsetzung des Streifens aus dem Jahr 1986 bestätigen könne.

Gegenüber „Sky News“ erklärt er: „Mit Filmen ist es so, dass jeder seine bestimmte Zeit hat, wann er gemacht werden sollte. Wenn wir ein paar Hindernisse überwinden können, wäre es ein großer Spaß, den Film zu drehen.“ Cruise äußert sich, nachdem bereits Produzent Jerry Bruckheimer bekannt gegeben hat, dass sie einem Nachfolger des Top-Gun-Films immer näher kämen.

Dieser erklärte gegenüber der „Huffington Post“: „Wir versuchen seit 30 Tagen, dass wir den Film drehen können. Ich glaube, wir kommen dem näher und näher. Don [Simpson, Bruckheimers letzter Produktions-Partner] und ich haben versucht, etwas zu entwickeln, aber wir hatten keinen Erfolg. Tom Cruise übernahm, versuchte, etwas zu entwickeln und scheiterte ebenfalls. Jetzt sind wir wieder dran.”

Cruise wurde am vergangenen Sonntag beim „Jameson Empire Award“ in London für seinen Erfolg in der Filmindustrie geehrt und bekam den Preis als „Lebende Legende“ überreicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.