Johnny Depp:
Trägt Amber Heards Verlobungsring

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp hat seine Verlobung zu Freundin Amber Heard bestätigt, indem er sich einen kleinen Scherz mit ihrem Diamantring erlaubt hat. Der 50-jährige Schauspieler ist derzeit in Peking, um seinen neuen Film „Transcendence“ (Kinostart in Deutschland: 24. April 2014) zu promoten.

Als er von Journalisten nach seiner Verlobung mit der 27-jährigen Schauspielerin Amber Heard und einer möglichen Hochzeit gefragt wurde, hob Depp seine Hand und zeigte den Anwesenden den Klunker an seinem Finger: „Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau an meinem Finger trage ist vermutlich ein totsicheres Zeichen, sehr subtil.“

Die Planung seiner Hochzeit überlässt der Schauspieler, der zusammen mit seiner Ex-Frau Vanessa Paradis die Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) großzieht, seiner 27-jährigen Freundin: „Ich wäre ein besserer Schuhdesigner als Hochzeitsplaner. Ich kann nichts planen, das liegt mir einfach nicht.“

Depp und Amber sollen seit Ende 2013 verlobt sein. Sie lernten sich am Set zum Film „Rum Diary“ kennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind