Naomi Campbell:
Bringt Modebücher auf den Markt

Naomi Campbell

Naomi Campbell bringt in diesem Jahr gleich drei Bücher auf den Markt. Das britische Topmodel hat ein ereignisreiches Jahr 2014 vor sich, denn neben ihren humanitären Projekten in Afrika, ihrer Kampagne für mehr Gleichberechtigung in der Modewelt, den Dreharbeiten zur Castingshow „The Face“ in den USA, Großbritannien und Australien möchte die 43-Jährige auch noch einen Berg Bücher veröffentlichen.

Zwei ihrer Werke entstehen in Zusammenarbeit mit dem „Taschen“-Verlag, der in der Regel Bücher über Kunst, Architektur, Design und Mode verlegt. Im Rahmen des „VOGUE Festival“ am vergangenen Wochenende in London verriet das Topmodel: „Das eine Buch ist wie ein Fotoalbum, in dem anderen habe ich Bilder von Christy Turlington, Kate Moss und mir kommentiert und das dritte Buch enthält Nacktaufnahmen von mir, die vor rund 15 Jahren entstanden sind“.

Neben all ihren Projekten würde Naomi Campbell außerdem gerne ihre eigene Modelinie kreieren: „Ich habe eine ganze Zeit lang gedacht, dass Designer mich nicht mehr buchen, wenn ich eine eigene Fashion-Line mache. Mittlerweile denke ich anders darüber und deswegen werde ich das Projekt jetzt angehen. Hoffentlich kann man das erste Kleidungsstück dann schon 2015 kaufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.