Halle Berry:
Keine weiteren Kinder?

Halle Berry

Halle Berry behauptet, ihr Sohn hat eine andere Energie als ihre Tochter. Der 47-jährige Star hat zwei Kinder, die fünfjährige Tochter Nahla, zusammen mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry und den fünf Monate alten Sohn Maceo mit ihrem Mann Olivier Matinez.

Obwohl ihre Kinder noch sehr jung sind, hat sie schon immer große Unterschiede zwischen den beiden feststellen können. Über ihren Sohn erzählt sie: „[Er ist] fantastisch. Er ist anders, seine Energie. Wer immer sagt, dass sie von Grund auf nicht verschieden sind, der hatte sie beide noch nicht gesehen.“

Die Darstellerin muss sich ebenfalls eingestehen, dass das Muttersein einen großen Einfluss auf ihre Arbeit hat. Gegenüber „E! News“ verrät Berry: „Du fängst an, verschiedene Levels in deiner Leistung zu bekommen, weil das Muttersein so lebensverändernd und verwandelnd ist …“

Obwohl sie es liebt, für ihre Kinder da zu sein, gab die Schauspielerin vor Kurzem zu, dass sie keine weiteren Nachwuchs haben möchte. Sie erklärte: „Ich bin überrascht, dass ich mein Letztes bekommen habe! Also zweifle ich daran, dass Gott mich nochmals segnet. Ich denke, ich bin fertig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind