Britney Spears:
Präsentiert Bikini-Figur


In den vergangenen Jahren musste Britney Spears immer wieder fiese Sprüche über ihre Figur über sich ergehen lassen. Jetzt präsentiert die Pop-Prinzessin stolz ihre durchtrainierte Strandfigur auf Instagram.

Nur in einem knappen Bikini bekleidet zeigt sich die 32-Jährige auf dem sozialen Netzwerk. In den letzten Jahren schwankte das Gewicht der Sängerin enorm, das harte Training für ihrer Show in Las Vegas scheint sich allerdings auszuzahlen.

Seit Ende Dezember vergangenen Jahres tritt Spears im „Planet Hollywood“ mit ihrer „Britney: Piece of Me“-Show auf. Momentan macht sie Urlaub auf Hawaii mit ihren beiden Söhnen und ihrem Verlobten David Lucado.

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.