Jennifer Garner:
Schwärmt vom Muttersein

Jennifer Garner

Jennifer Garner ist vernarrt in ihren Sohn. Die Darstellerin hat mit ihrem Ehemann Ben Affleck drei Kinder.

Die stolze Mutter hat zwei Töchter, Violet (8) und Seraphina (5), und Sohn Samuel (2). Sie gibt zu, dass es nichts Vergleichbares zu der Liebe ihres Sohnes gebe.

Garner schwärmt bei „E! News“: „Mit einem kleinen Jungen hast du jemanden, der seine Mama immer liebt. Es gibt nichts Vergleichbares.“ Die Familie der schönen Brünetten ist sportfanatisch und feiert gerne „American Football“-Partys mit Freunden.

Die 41-Jährige erzählt: „Ben schaut und ich regele das Chaos im Hintergrund, sodass er gucken kann. Wenn ich von Chaos regeln spreche, meine ich drei kleine chaotische Personen plus irgendwelche Freunde, die ihr Chaos mitbringen. Wir versuchen, die Kerle so viel wie möglich gucken zu lassen. Mein kleiner Junge liebt Football! Er kann schon dasitzen und ein ganzes Spiel anschauen. Das versteht er wirklich.“

Auch die Garner-Mädels seien sehr sportlich. Die Schauspielerin erzählt: „Es ist ihnen wirklich wichtig richtig mädchenhaft zu sein, aber sie sind auf jeden Fall Sportlerinnen. Sie sind draußen, bereit Sportarten auszuprobieren, sich anzustrengen und zu üben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind