Joko Winterscheidt:
Blamiert sich beim rappen

Joko Winterscheidt (Foto: HauptBruch GbR)

Joko Winterscheidt bewies am vergangenen Montag in der „ProSieben“-Sendung „Circus Halligalli“, dass er eines überhaupt nicht kann: Rappen. Nachdem er seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf vor circa einem Monat herausgefordert hatte, bei einem Konzert von 30 Seconds to Mars Schlagzeug zu spielen, kam jetzt die Retourkutsche für den 35-Jährigen.

In der Kategorie „Mein bester Feind“  sollte der gebürtige Mönchengladbacher eine Strophe des Songs „30-11-80“ von Sido rappen. Natürlich, um besonders zu leiden, auf einem Konzert des Rappers und vor 4000 seiner Fans.

Winterscheidt war gar nicht begeistert und erklärte sofort: „Ich mach’s nicht.“ Zu allem Überfluss wird dem Moderator dann auch noch ein anderer Text vorgegeben, den er im Sprechgesang vortragen soll.

Seine Reaktion: „Das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen hab. Zuerst beleidigen wir alle und dann alle noch mal einzeln.“ Winterscheidt überwindet sich letztendlich doch und rappt für die Sido-Fans: „Ich bin so reich, ich kann eure Familien kaufen“.

Der Amateur-Rapper beklagt sich zum Schluss bei seinem Kollegen Heufer-Umlauf: „Ich weiß nicht, wie du es immer wieder hinkriegst, den beschissensten Tag meines Lebens noch ’ne Latte höher zu hängen. Wo wollen wir diese Spirale noch hindrehen?“ Wahrscheinlich immer weiter, denn solange die Quoten des lustigen Duos so gut bleiben, werden sie den Fans ihrer Sendung immer mehr bieten müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind