Daniela Katzenberger:
„Ich will erst heiraten und dann fünf Kinder“

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Während die Liebe von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalis noch ganz frisch ist und die beiden erst einmal die Phase der rosaroten Brille genießen wollen, denken Iris Klein und Costa Cordalis schon an die Zukunft. Gegenüber „Das Neue Blatt“ erzählt Daniela Katzenberger, das die zukünftigen Schwiegereltern da schon einen Schritt weiter sind als das Paar:

„Sie hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Und Costa Cordalis die Kinder schreien, die kleinen ‚Anitas‘. Die Einzigen, die da entspannt sind, sind er und ich.“ Doch auch der TV-Star denkt ab und zu an die Zukunft, die soll bei der „Katze“ eher traditionell sein.

Sie verrät: „Ich will erst heiraten und dann fünf Kinder.“Das dürfte ganz im Sinne von dem Schlagersänger und ihrer eigenen Mutter sein.

Ob Lucas Cordalis die Zukunftspläne seiner Liebsten teilt, ist nicht bekannt. Doch dass der 41-Jährige hin und weg von Daniela Katzenberger ist, bestätigt er im Interview gegenüber der „Bunten“.

Dort erzählt er, wie er den ersten gemeinsamen Kuss empfunden hat: „Dieser Kuss war magisch, wir haben die Welt um uns herum vergessen. Ich wusste, diese Frau ist die Richtige für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind