Brooklyn Beckham:
Startet Model-Karriere

Brooklyn Beckham

Was sein kleiner Bruder Romeo ihm vormachte, kann Brooklyn Beckham längst. Mit coolem Gesichtsausdruck posiert der 15-Jährige auf dem Titelblatt des britischen Magazins „Man About Town“.

Dabei sieht man die starke Ähnlichkeit zu seinem Vater David und die kühle Fassade seiner Mutter Victoria und gerade die scheinen mächtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein: „David und Victoria sind wahnsinnig stolz auf ihre Kinder und sie drängen sie zu nichts, auch wenn die Jungs eine Menge Angebote bekommen“, berichtet „Mail Online“.

Doch der Spross ziert nicht nur das Cover des Modemagazins, sondern ist auch in einer 20-seitigen Fotostrecke im Heft zu sehen. Dabei präsentiert der Sohn des Promi-Paares die neuesten Fashion Trends für Männer.

Schon in 2012 stand der damals neunjährige Romeo für eine Werbekampagne von „Burberry“ vor der Kamera und erhielt dafür viel Lob. Auch sein älterer Bruder Brooklyn durfte sich schon über viele Komplimente wegen der Fotostrecke in der britischen Zeitschrift freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind