Brad Pitt:
Kings of Leon als Hochzeitssänger

Brad Pitt

Brad Pitt wünscht sich angeblich, dass die US-Rockband Kings of Leon bei seiner Hochzeit auftritt. Der 50-jährige Hollywoodstar möchte bald seine Verlobte Angelina Jolie vor den Traualtar führen, um deren Hand er im April 2012 anhielt.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ hofft er, dass die Rocker Caleb, Nathan, Jared und Matthew Followill an seinem großen Tag noch keine anderen Verpflichtungen haben, sondern für eine Live-Show zu Verfügung stehen.

Die US-Rocker sind bis zum 11. April auf US-Tour. Für den Sommer stehen einige Festival-Termine in Europa an. So spielen die Vier unter anderem bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ in Deutschland, beim „Rock Werchter“ in Belgien und beim „Isle of Wight Festival“ in Großbritannien.

Ein Insider verriet dem Blatt wie ihre Einladung zur Hochzeit von Brangelina zustande kam: „Brad war letzte Woche mit den Kings of Leon feiern. Er war die halbe Nacht in ein Gespräch mit Caleb verwickelt und hat ihn versucht, von seinem Plan zu überzeugen. Wenn nichts dazwischen kommt werden sie es machen.“

Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich 2005 am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ kennen. Mittlerweile ziehen sie zusammen sechs Kinder groß und wollen dieses Jahr auch endlich ihr Eheversprechen abgeben. Der Hollywoodstar, der Anfang März bei den 86. Academy Awards seinen ersten Oscar als Produzent für das Sklaven-Drama „12 Years A Slave“ gewann, ist ein Fan der Band Kings of Leon. Als er hörte, dass die Rocker vergangene Woche ein Konzert in Los Angeles spielten, besuchte er sie im Restaurant „Warwick“ auf der offiziellen Aftershowparty und machte sich erst um drei Uhr morgens auf den Weg nach Hause.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind