Bar Refaeli:
Goldig

Bar Refaeli (Foto: HauptBruch GbR)

Bar Refaeli gönnt sich eine goldene Gesichtsmaske. Das israelische Supermodel postete ein Bild auf Instagram, auf dem ihr Gesicht komplett mit 24-karätigem Gold bedeckt zu sehen ist.

Die luxuriöse Schönheitspackung wurde bereits von Cameron Diaz und Nicole Kidman ausprobiert. Beide sind begeistert von der Anti-Aging-Wirkung und den hautreinigenden Eigenschaften.

Bei Refaelis Fans rief das Foto verschiedene Reaktionen hervor. Viele waren verwirrt und konnten die gelbe Flüssigkeit auf ihrem Gesicht nicht zuordnen. Andere meinten, ihr Idol hätte solche extremen Maßnahmen nicht nötig. Ein männlicher Verehrer schrieb: „Du brauchst überhaupt nichts, um wundervoll zu sein!!!“

Die Behandlung soll auf historischen Überlieferungen basieren. So schlief die Ägyptische Pharaonin Cleopatra jede Nacht mit einer goldenen Maske und chinesische Kaiserinnen benutzten Gold-Rollen, um ihr Gesicht zu massieren.

In der Zwischenzeit wurde der neue Werbespot des Models von den TV-Bildschirmen in Israel verbannt. Die Regierung erachtete ihn als zu anzüglich. Sie wirbt für den Unterwäschehersteller „Hoodies“ und die 28-Jährige ist darin mit einer lila Muppet-Puppe im Bett zu sehen. Der Spot soll zu viele „sexuelle Andeutungen“ enthalten, um vor 22 Uhr ausgestrahlt zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.