Orlando Bloom:
Ist Miranda Kerr dankbar

Orlando Bloom

Orlando Bloom dankte Miranda Kerr, als er auf dem „Hollywood Walk of Fame“ seinen Stern erhielt. Der 37-jährige Schauspieler nahm sich einen Moment Zeit, um seiner Noch-Ehefrau, von der er seit Oktober getrennt lebt, Danke zu sagen.

Das Topmodel habe ihm mit dem gemeinsamen Sohn Flynn (3) das größte Geschenk gemacht. „E! News“ zufolge sagte der „Fluch der Karibik“-Star am 2. April zudem, dass sein Sohn der „einzig wahre Stern“ in seinem Leben sei.

Kerr war bei der Zeremonie nicht dabei, da sie wegen ihrer Arbeit zurzeit in Tokio sein muss. Der „Der Herr der Ringe“-Darsteller verriet erst vor Kurzem, dass er trotz Trennung weiterhin „tiefe Liebe“ für das australische Supermodel empfinde. Bloom sagt über seine Auszeichnung:

„Es ist eine große Ehre … Und ich fühle mich geehrt, dass ich mit solch außergewöhnlichen Menschen und Talenten zusammenarbeiten durfte.“ Gastredner waren unter anderem der Oscarpreisträger Forest Whitaker und Regisseur David Leveaux.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.