Kings of Leon:
Wollen nackte Fans

Kings of Leon

Die Kings of Leon wollen mehr nackte Haut auf ihren Konzerten sehen. Da alle Band-Mitglieder glücklich vergeben sind, befürchten die Musiker nun als langweilig zu gelten.

Gegenüber dem „Q“-Magazin erklärt der Bassist der Band, Jared Followill: „Wir sind mittlerweile alle verheiratet, treu und ein wenig langweilig geworden, also würde ein bisschen nackte Haut auf unseren Konzerten niemandem schaden, aber dazu kommt es einfach nie.“

Sänger Caleb Followill fügt im Interview hinzu: „Wir singen uns auf der Bühne die Seele aus dem Leib und wenn jemand etwas mehr Haut zeigen würde, wäre das eine willkommene Abwechslung während der Show.“

Das letzte Mal, dass die Band nackte Haut auf einem ihrer Auftritte zu sehen bekam, war vor einem Jahr in Birmingham, England. Damals besuchte ein Mann das Konzert und zwar so wie Gott ihn schuf. Der Fan wurde von den Musikern auch sofort mit einem markanten Spitznamen getauft: „Das Birmingham-Würstchen war glaube ich das letzte Mal, dass wir nackte Tatsachen zu Gesicht bekamen“, so Followill.

Die Band habe diesen Zwischenfall sehr genossen und hoffe weiterhin auf tatkräftige Unterstützung der Fans. Caleb Followill ermutigt humorvoll zu mehr Offenheit: „An alle da draußen, die gerne etwas mehr Haut zeigen wollen, Frauen bevorzugt, wir können es kaum erwarten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind