Lorde:
Instagram-süchtig

Lorde

Lorde checks jede Stunde ihren Instagram-Account. Die 17-jährige Sängerin hat mittlerweile mehr als 1 Million Follower auf der kostenlosen Foto- und Video-Sharing-App und ist geradezu besessen davon.

Jetzt verriet sie: „Ich checke meine Instagram-Updates jede Stunde. Es ist immer das erste, was ich checke, wenn ich gerade ein paar Minuten Langeweile habe.“

Vergangene Woche sorgte die neuseeländische Sängerin mit zwei Fotos für Aufsehen: Sie postete ein natürliches Foto von sich und eins, das mit Photoshop bearbeitet war. Ziel war es, ihre Fans zu ermutigen, auch zu ihren Fehlern und Makeln zu stehen. So schrieb Lorde: „Ich finde das wirklich interessant – dies sind zwei Fotos von heute, eins bearbeitet, so dass meine Haut nahezu perfekt aussieht und das andere ist echt. Denkt dran, dass kleine Makel völlig ok sind.“

Obwohl die 17-Jährige völlig zufrieden mit sich und ihren Makeln ist, wird sie demnächst mit der Kosmetik-Marke „MAC“ zusammen arbeiten. IN einem Statement erklärte Lorde: „Ich bin schon ewig ein Fan von MAC. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich Geld gespart habe, um mir meinen ersten MAC Lippenstift zu kaufen. Da war ich 14 und habe ihn mit 20 Freunden geteilt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.