Johnny Depp:
Amber Heard tut im gut

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp findet, dass Amber Heard ihm sehr gut tue. Der 50-jährige Schauspieler ist der Meinung, seine 27-jährige Verlobte bringe nur das Beste in ihm zum Vorschein.

Er beschreibt sie außerdem als wundervoll und wunderschön. Gegenüber „Today.com“ erklärt der Hollywoodstar: „Sie ist einfach wunderbar. Sie hat einen messerscharfen Verstand. Eine Südstaaten-Schönheit und so lieb, wie man es sich nur vorstellen kann, und außerdem sehr gut für mich.“

Die ersten Spekulationen über eine Verlobung kamen bereits im Januar auf. Der 50-Jährige betont, er überlasse die gesamte Hochzeitsplanung seiner Herzdame Amber, da er kein Talent fürs Organisatorische hätte. „Ich könnte eher Schuhe designen, als eine Hochzeit planen. Ich kann überhaupt nichts planen. Bei so was bin ich wirklich schlecht“, so der „Fluch der Karibik“-Darsteller.

Das Paar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ kennen und Depp trennte sich ein Jahr später von seiner Langzeit-Freundin Vanessa Paradis, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind