Guido Maria Kretschmer:
Stärkt Markus Lanz den Rücken

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Markus Lanz steht wegen der schwächelnden Quoten von „Wetten, dass…?“ enorm unter Druck. Ein Insider hatte gegenüber der „Bunte“ bereits verraten: „[..] was da abgelaufen ist, hat seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.“

Ob der Moderator nun bei der TV-Show aussteigen will, ist bisher nicht bekannt. Sein Vertrag würde noch bis 2015 laufen. Doch nun meldet sich Guido Maria Kretschmer zu Wort. Der Designer wird am Samstag neben Markus Lanz auf der „Wetten, dass…?“-Couch Platz nehmen. In der „Bunte“-Kolumne erzählt Kretschmer: „Ich freue mich sehr auf meinen Auftritt am Samstag bei „Wetten, dass..?“.

Nicht zuletzt, weil ich den Moderator Markus Lanz als Mensch und Freund sehr schätze.“ Der „Shopping Queen“-Juror bricht eine Lanze für den 45-jährigen Moderator und sagt, dass er die Kritik an seiner Person „schlimm“ findet. Deshalb hat der Modedesigner auch eine ganz bestimmte Mission für Samstag: nämlich zusammen mit den anderen Gästen und Show-Acts Markus Lanz eine Traumquote zu beschaffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBRuch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind