Lily Allen:
Schickt Fans auf Ticket-Schnitzeljagd

Lily Allen

Lily Allen hat ihre britischen Fans am 4. April in London/England und Aberdeen/Schottland auf eine Art Schatzsuche geschickt, auf der sie Backstage-Tickets für ihre Album-Launch-Party aufspüren konnten.

Allen wird am 28. April im „Shepherd’s Bush Empire“ in London ihr neues Album „Sheezus“ präsentieren. Sechs glückliche Fans werden die Möglichkeit haben die „Air Baloon“-Sängerin an diesem besonderen Abend persönlich backstage zu treffen.

Bei Twitter schrieb die 28-Jährige: „Wenn Ihr Sheezus hören wollt, dann folgt einfach meinen Hinweisen (…).“ Für ein Paar Tickets, das in London versteckt war, galt beispielsweise: „Ich werde sie zentral verstecken. Die Queen kauft dort ihren Tee.“ Ein glücklicher Fan entdeckte die Tickets in einem Kaufhaus. Die anderen tauchten in einer Bar und in einer Kirche auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.