Anne Hathaway:
Sportlicher Hollywood-Star

Anne Hathaway

Anne Hathaway versucht jeden Tag, 30 Minuten zu trainieren. Die „Les Misérables“-Darstellerin ist der Meinung, dass ein gutes Training hilft, das eigene Fitness-Level beizubehalten.

Auf ihrem Plan stehen verschiedene Ausdauerübungen, die sie jedoch häufig ändert. Gegenüber der britischen Ausgabe des „HELLO“-Magazins erklärt sie: „Ich mag es aktiv zu sein – Ich versuche, mich an die Regel zu halten, jeden Tag ins Schwitzen zu geraten, deshalb mache ich eine halbe Stunde Cardio-Training, weil es mir hilft geistig ausgeglichen und körperlich fit zu bleiben. Die Art des Trainings verändert sich aber.“

Die Schauspielerin liebt es zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Adam Shulman, wandern zu gehen, da es ein „[…] super Training ist, dass wir zusammen machen können.“

Das Paar heiratete im September 2012 in Kalifornien, nachdem es sich Ende 2008 kennenlernte. Aber das ist nicht das Einzige, was die brünette Amerikanerin für ihre Fitness tut. Sie verrät: „Ich liebe es, reiten zu gehen und ich mache Yoga […]“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind