Kevin Federline:
Zum sechsten Mal Vater geworden!

Kevin Federline
Kevin Federline ist zum sechsten Mal Vater geworden. Der Backup-Tänzer, der bis zur Trennung 2006 zwei Jahre lang mit Britney Spears verheiratet war, und seine derzeitige Frau Victoria Prince haben am vergangenen Sonntag ihr zweites gemeinsames Baby bekommen.

Der 35-Jährige postete am vergangenen Montag ein Foto bei Instagram, auf dem ein Strauß Blumen auf einem kleinen Kinderwagen mit der Aufschrift „Es ist ein Mädchen“ zu sehen ist. Dazu schrieb der nun sechsfache Papa: „Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich meine Kinder mich machen. Wir sind ganz aufgeregt, unser neustes Mitglied in der Familie zu begrüßen. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Das glückliche Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Jordan. Außerdem hat Federline zwei Söhne, Sean (8) und Jayden (7) mit Britney Spears und Tochter Kori (11) und Sohn Kaleb (9) mit seiner Ex Shar Jackson.

Victoria Prince datet er seit 2008. Er machte ihr einen Heiratsantrag in Las Vegas, wo sich das Paar bereits einen Tag später in Anwesenheit der engsten Freunde und Familienmitglieder das Ja-Wort gab. Prince sagte damals: „Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich, wie der Himmel sein muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind