Justin Bieber:
Miamis Clubs erteilen ihm Hausverbot

Justin Bieber

Justin Bieber hat angeblich in den angesagtesten Clubs in Miami Hausverbot. Der 20-jährige Sänger wollte am vergangenen Wochenende mit seinen Freunden feiern gehen, jedoch wurde ihm laut einem Bericht der Promi-News-Seite „TMZ.com“ der Zutritt zu Clubs wie „LIV“, „Story“ und „Adoré“ verwehrt.

Zum einen ist der „Boyfriend“-Sänger noch unter 21, zum anderen habe seine kürzlich erfolgte Festnahme in Miami für negative Presse gesorgt, besonders für den Club „SET“, in dem er vor seiner Festnahme feiern war.

Im Januar war Justin Bieber in Miami im US-Bundesstaat Florida nach einem angeblichen Straßenrennen vorübergehend festgenommen worden. Ihm wurde Widerstand gegen die Polizei, Fahren ohne gültigen Führerschein und unter Medikamenteneinfluss zur Last gelegt.

Bieber hat sich für nicht schuldig bekannt, muss am 5. Mai aber wieder vor Gericht erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind