Daniela Katzenberger:
Gibt TV-Debüt

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger feiert ihr Schauspiel-Debüt. Die Kult-Blondine stand zwar schon oft für den Sender VOX vor der Kamera, jedoch als Reality-Star und nicht als Schauspielerin.

Nun wird die 27-Jährige kommenden Donnerstag in dem ARD-Krimi „Frauchen und die Deiwelsmilch“ zu sehen sein. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärt Daniela Katzenberger, dass sie Kritik für ihren Auftritt nicht fürchtet: „Ich bin es gewohnt, dass ich schon im Vorfeld verrissen werde.“

Der TV-Star hat offensichtlich Schauspiel-Luft geschnuppert und es könnte durchaus weitere Angebote für sie geben. Gegenüber „T-Online“ bestätigte der SWR über Redakteur Ulrich Herrmann: „Wir planen tatsächlich eine zweite Folge [von ‚Frauchen und die Deiwelsmilch‘], und wir sind dabei, über einen neuen Stoff nachzudenken.“

Auf die Nachfrage der „Bild-Zeitung“, was der „Katze“ besonders Spaß bereitet hat, antwortet die Kult-Blondine: „Die lustigen Szenen, wenn ich zum Beispiel sage: ‚Der Wein hat Arsch und Titten‘.“ Den Film wird die 27-Jährige entweder in ihrer eigenen Wohnung oder auf Mallorca schauen, auf jeden Fall gemeinsam mit ihrem neuen Freund, Lucas Cordalis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind