MTV Movie Awards:
Eminem mit Rihanna auf der Bühne

Eminem

Eminem und Rihanna sind als Live-Acts für die „MTV Movie Awards“ bestätigt, die am 13. April im Nokia Theater in Los Angeles verliehen werden. Der Rapper und die R&B-Queen präsentieren ihren Song „The Monster“ und geben damit einen Vorgeschmack auf ihre gemeinsame US-Tour im Sommer.

Eminem arbeitete in seiner Karriere bereits mehrfach mit Rihanna zusammen. So nahmen die Beiden zwei verschiedene Versionen von „Love The Way You Lie“ auf und nun den internationalen Hit „The Monster“, der auf Eminems neuen Album „The Marshall Mathers LP2“ veröffentlicht wurde.

Auf der Bühne der „MTV Movie Awards“ werden außerdem Ellie Goulding und der deutsche DJ Zedd erwartet, die zusammen die Songs „Beating Heart“ und „Find You“ performen. Moderiert wird die Show von Conan O’Brien, nachdem in den letzten Jahren unter anderem Jimmy Fallon und Russell Brand Gastgeber waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind