Daniel Craig:
Macht bei ‚The Whole Truth‘ einen Rückzieher

Daniel Craig

Wie jetzt bekannt wurde, ist Daniel Craig am 6. April überraschend aus dem Filmprojekt „The Whole Truth“ ausgestiegen – eine Woche bevor die Produktionsphase in Boston starten sollte.

Der James Bond-Darsteller sollte in dem Gerichtsdrama einen Anwalt spielen, der versucht seinen jungen Klienten in einem aussichtslosen Prozess zu verteidigen. Neben Daniel Craig hatten außerdem Renee Zellweger und Gabriel Basso für den Film unterschrieben.

Warum der 46-jährige Schauspieler so überraschend einen Rückzieher machte, sei nicht bekannt, berichtet die Film-Webseite „Deadline“. Die Produktionsphase für „The Whole Truth“ soll nach dem Ausstieg von Craig nun um drei Wochen nach hinten verschoben werden. In dieser Zeit wollen die Produzenten schnellstmöglich einen Nachfolger finden.

Noch in diesem Jahr soll Craig, der derzeit ein Engagement am New Yorker Broadway hat, für das neue 007-Abenteuer vor der Kamera stehen, das im Oktober 2015 ins Kino kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind