Johnny Depp:
100 gemeinsame Kinder mit Amber Heard?

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp könnte sich vorstellen wieder Vater zu werden, der Hollywoodstar liebt Kinder über alles. Der 50-Jährige kann sich mit seiner Verlobten Amber Heard noch weiteren Nachwuchs vorstellen.

Der Schauspieler hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Vanessa Paradis, die 14-jährige Lily-Rose und den elfjährigen Jack. Gegenüber „Entertainment Tonight“ gesteht er: „Ich liebe Kinder. Ich habe zwei und sie sind perfekt. Ich würde noch 100 weitere machen. Aber ich hätte da die einfachere Aufgabe, richtig?“

Der Frauenschwarm hat kürzlich seiner Freundin Amber Heard einen Heiratsantrag gemacht und die Planungen für die Hochzeit sind in vollem Gange. Doch die überlässt der Hollywoodstar ganz und gar seiner Zukünftigen.

Er erklärte: „Ich glaube, ich wäre besser darin Damenschuhe herzustellen, als eine Hochzeit zu planen. Ich kann überhaupt nichts planen. Ich bin wirklich schlecht in solchen Dingen.“ Die ersten Spekulationen um eine baldige Hochzeit des Paares kamen bereits im Januar auf.

Angeblich soll der Schauspieler die Frage aller Fragen an Weihnachten gestellt haben. Er und die 27-Jährige lernten sich 2011 beim Dreh von „The Rum Diary“ kennen. Ein Jahr später trennte sich Depp von seiner damaligen Ehefrau Vanessa Paradis, mit der er 14 Jahre liiert war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.