Verona Pooth:
Zeigt ihre Kinder bewusst öffentlich

Franjo, Diego und Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth steht zu ihrer Entscheidung, ihre Kinder der Öffentlichkeit zu zeigen. Erst vor Kurzem postete der TV-Star ein Bild von ihrem Sohn Rocco auf Facebook mit dem Kommentar: „Soll ich ROCCOLITO die Haare abschneiden???? Was meint Ihr?Pete Doherty reißt seine Zelte in England ab und zieht nach Hamburg:-))“

Ihre Fans reagierten empört. Nun erklärt die 45-Jähringe im Interview mit „Bunte“: „Je öffentlicher du dich machst, desto unantastbarer bist du – sowohl für Kritiker als auch für Paparazzi.“ Die zweifache Mutter habe keine Angst davor, ihre Kinder auch in ihrer Doku-Sendung „Verona privat – zu Hause bei den Pooths“ zu zeigen.

„Ich will meine Kinder nicht wie Wellensittiche unter der Decke verstecken […]Meine Kinder sollen nicht das Gefühl haben, dass mein Beruf etwas Gefährliches oder Schlechtes ist“, begründet die Werbe-Ikone. Die Reality-Show zeigt die glückliche Familie von ihrer ganz privaten Seite.

Doch die öffentliche zur Schaustellung hat auch ihre Nachteile, so wurde Franjo Pooth in einer Episode bei einer Motorrad-Tour ohne Helm gefilmt.

Auch ein Insolvenzverfahren läuft aktuell noch gegen den Unternehmer, soll aber Ende des Jahres abgeschlossen sein. Im Interview erklärt Verona Pooth: „Es wird Zeit für meinen Mann, nach vorn zu schauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind