Rafael van der Vaart:
Neues Babyglück?


Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz haben ihre Tiefphase überwunden. Nach der Diagnose Fehlgeburt im vergangenen Dezember brach für die beiden eine Welt zusammen. Jetzt scheint es dem Paar endlich gelungen zu sein, den Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Gegenüber der Zeitung „Story“ erklärt der Fußballer: „Wir sind aus dem tiefsten Tal geklettert. Natürlich kann man so ein einschneidendes Erlebnis nicht vergessen, aber man muss weitermachen.“ Gemeinsam mit ihrem Ex, Kicker Khalid Boulahrouz, hat die 36-Jährige zwei Kinder.

Der HSV-Star bringt einen Sohn von seiner Ex-Frau Sylvie Meis mit in die Beziehung. Die Hoffnung auf gemeinsamen Nachwuchs haben Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart noch nicht aufgegeben.

„Es wäre großartig, wenn wir zusammen ein Kind bekommen würden“, betont der 31-Jährige. Beide wünschen sich ein gemeinsames Baby sehr, doch auch wenn ihnen dieses Glück verwehrt bleiben sollte, halten die Verliebten zusammen.

„Es wäre ein Wunder, wenn Sabia noch ein weiteres Mal schwanger wird. Aber wenn das nicht passiert, dann ist es auch gut“, so van der Vaart im Interview weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind