Jan Delay:
Vaterfreuden rund um die Uhr

Jan Delay ((c) Mathias Bothor)

Jan Delay ist seit Januar stolzer Vater und geht in seiner neuen Rolle vollkommen auf. Der Zeitschrift „Petra“ erzählt er: “Als das Baby kam, hab ich mir zwei Monate freigenommen und war 24 Stunden am Tag da. Ich weiß und wusste, dass ein Kind viel Action und Stress bedeutet, aber das ist doch super.“

Trotz seiner Babypause hat es der Hamburger geschafft, an seinen musikalischen Projekten weiterzuarbeiten. Am Freitag wird sein erstes rockigeres AlbumHammer & Michel“ in den deutschen Musikläden erhältlich sein.

Dies ist seine erste Studio-Platte seit dem 2009er „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“. Trotz seiner neuen musikalischen Orientierung bleibt er seinem Markenzeichen treu.

Der 37-Jährige erklärt: „Der Anzug bleibt, aber alles neu: super eng geschnitten, mit Hochwasserhosen, dazu Boots, Lederrevers und Leopardenhemden. Wir haben aus Anzügen das Rockigste und Gefährlichste rausgeholt, was man rausholen kann.“

Der ‚Oh Chartstürmer nimmt alles Neue, wie es kommt, und lässt sich getreu seines Mottos nicht abschrecken. Er verrät: “Mit dem Spruch ‚Learning by Doing‘ habe ich bisher alles in meinem Leben angefasst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mathias Bothor

von Natalie Eilers

Speak Your Mind