Adam Levine:
Designt lässige Damenmode

Adam Levine

Adam Levine erweitert seine Mode-Kollektion um eine Frauen-Linie. Der Maroon 5-Frontmann entwarf in der Vergangenheit bereits eine Männer-Kollektion für die Handelskette „Kmart“.

Der 35-Jährige fühlt sich bereit dafür, auch Frauen modisch auszustatten. Gegenüber „WWD“ verrät er: „Meine Vision für eine Frauen-Linie war es, eine Kollektion zu entwerfen, die ich gerne an einer Frau sehen würde. Ich liebe den Freigeist, also wollte ich Klamotten, die entspannt und lässig sind. Ich liebe Mädchen, die in einem Männer-Shirt und ein Paar Jeans rocken. Ich denke immer, Frauen sehen am besten aus, wenn sie sich nicht zu sehr stylen.“

Der Erfolg seiner Männer-Kollektion spornte den Sänger zu einem weiteren Ausflug in die Design-Welt an: „Ich war gespannt, wie sich die Männer-Kollektion machen würde und es war ein wirklich cooler Prozess, mit dem Kmart-Designteam zusammenzuarbeiten, um auch einen einfachen, filigranen Frauen-Style zu entwickeln.“

Levines Kollektion besteht aus Overalls, T-Shirts mit Sprüchen, Skater-Röcken und abgeschnittenen Tops. Aktuell sitzt der Musiker neben Shakira in der amerikanischen „The Voice“-Jury. Seine Frauen-Kollektion für „Kmart“ soll am Donnerstag, den 10. April in den Verkauf gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind