Doutzen Kroes:
Wirbt für Calvin Klein-Düfte

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes wird das Gesicht des neuen Calvin Klein-Duftes. Das niederländische Supermodel wird voraussichtlich ab September 2014 für das Produkt werben.

Die schöne 29-Jährige hat laut „WWD“ den Werbedeal mit dem Label kürzlich unterschrieben. Zuvor hatte sie schon einmal für einen Calvin Klein-Duft geworben. Außerdem ist sie das Werbegesicht von Kampagnen von Mode- und Beauty-Giganten, wie L’Oréal, Victoria’s Secret, H&M, Emilio Pucci und Tiffany & Co.. Details über die geplante Kampagne sind bisher nicht bekannt.

Es soll sich jedoch nicht um eine Neuauflage einer früheren Kampagne handeln, wie es Calvin Klein vor Kurzem mit seiner „Eternity“-Kampagne mit Christy Turlington handhabte. Dort benutzte das Marketing-Team sogar ein Original-Bild von einem Shooting aus dem Jahr 1995.

Kroes ist seit 2010 mit dem niederländischen DJ Sunnery James verheiratet. Das Paar hat gemeinsam das dreijährige Söhnchen Phyllon und erwartet aktuell sein zweites Kind. Kürzlich gab der „Victoria’s Secret“-Engel über ihre Instagram-Seite bekannt, dass sie ein Mädchen bekommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.