Daniela Katzenberger:
Will sich nicht mehr für den „Playboy“ nackig machen

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Tanja Szewczenko hat sich gerade zum dritten Mal für den „Playboy“ entblättert. Für Daniela Katzenberger ist dieser Zug hingegen endgültig abgefahren.

Noch 2009, als sie für die VOX-Sendung „Auf und davon“ mit der Kamera begleitet wurde, war sie ganz versessen darauf, sich für das Herrenmagazin nackig zu machen. Sie fuhr sogar eigens zur Playboy-Villa, um Hugh Heffner persönlich von ihren Vorzügen zu überzeugen – ohne Erfolg.

Nun, wo die „Katze“ erfolgreich im deutschen Fernsehen unterwegs ist, hat das Magazin schon mehrfach bei ihr nachgefragt, doch Katzenberger gibt sich bockig. Der „Welt“ erklärte sie: „Das ist für mich eine Sache des Stolzes: Damals wollten sie mich nicht. Und Jetzt kriegen sie mich nicht mehr!“

Viel lieber konzentriert sich die 27-Jährige auf ihre noch recht junge Schauspielkarriere. Am 10. April ist sie erstmals in den SWR-Krimi „Frauchen und die Deiwelsmilch“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind