Motsi Mabuse:
Keine Lust auf „Playboy“-Shooting?

Motsi Mabuse    (Foto: SuccoMedia)

Motsi Mabuse, Jurorin bei der RTL-Show „Let’s Dance“, möchte nicht durch nackte Tatsachen von sich reden machen. Die 32-Jährige meint jedoch, jeder sollte das für sich selbst entscheiden.

Grund zu der Äußerung gab das Foto-Shooting von Tanz-Kandidatin Tanja Szewczenko, die sich für den Playboy auszog. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ lobt Motsi Mabuse die frühere Eiskunstläuferin für ihren Schritt: „Tanja hat eine Hammerfigur und ist wahnsinnig mutig. Für mich käme das nicht infrage, doch Tanja bekommt von mir eindeutig 10 Punkte!“

Dass das Ausziehen für das Männer-Magazin irgendwie mit der RTL Tanz-Show verbunden ist, bestätigt Juror Joachim Llambi: „Jedes Jahr zieht sich eine unserer Kandidatinnen aus. Ich bin froh, dass es Tanja ist, ihre Figur ist top.“

Doch wenn es um die Punktevergabe geht, ist der 49-Jährige etwas strenger als seine Kollegin Mabuse: „Ich gebe ihr nur 9 Punkte. Man muss ja noch Luft nach oben lassen – fürs vierte Mal!“

Tanja Szewczenko sagt gegenüber „RTL.de“ zu ihrem „Playboy“-Auftritt: „Ich habe generell kein Problem mit dem Nacktsein, und ich finde, dass man mit einem guten Körpergefühl auch zeigen kann, dass man mit 36 und als Mama immer noch genug Frau sein kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Natalie Eilers

Speak Your Mind