Kanye West:
Schon wieder Ärger mit den Paparazzi!


Kanye West ist ja berühmt berüchtigt für seine Auseinandersetzungen mit den Paparazzi. Am Freitag kam es nun laut „tmz.com“ erneut zu einer solchen und erneut landete der Grammy-Preisträger hinterher hinter Gittern.

Vor einem Club in Newcastle verfolgte ihn nach dem Bericht ein allzu aufdringlicher Fotograf und es kam zu Handgreiflichkeiten.

West soll dem Knipser direkt eine auf die Zwölf gegeben und ihn dabei an der Nase verletzt haben, behauptete in der anschließenden Befragung aber steif und fest das Gegenteil. So wurde er wegen mangelnder Beweise schon nach kürzester Zeit wieder entlassen.

[AMAZONPRODUCT=B000RG1FMO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwie hat der sich nicht richtig im Griff der mann

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.