Kate Hudson:
Mode-Messie

Kate Hudson

Kate Hudson hortet Mode. Die Schauspielerin spaßt, dass sie an der Dokuserie „Hoarders“, einer Reality-TV Sendung über Messies im US-Fernsehen, hätte teilnehmen können. Sie gesteht, dass sie es nicht über sich bringen könne, ihre alten Klamotten wegzuwerfen. Ihre ältesten Stücke seien noch aus ihrer Schulzeit.

Der Seite „ELLE.com“ erzählt die Blondine: „Ich habe Sachen aus dem siebten Schuljahr! Ich habe mir ‚Hoarders‘ immer angesehen und hoffe, dass ich nie so werde. Aber es gibt da so ein paar Sachen: Ich habe ein süßes Top aus einem Vintage-Laden und ich kann es einfach nicht wegwerfen.“

Die 34-Jährige erklärt weiter: „Ich habe dieses kleine kurze Spitzentop für zehn Dollar in der siebten Klasse gekauft. Seit dem siebten oder achten Schuljahr habe ich auch diesen ‚Free People‘-Rock. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen. Ich stelle mir immer vor, dass, wenn ich jemals ein Mädchen haben sollte, es etwas wäre, was sie toll finden würde.“

Die 34-Jährige ist außerdem selbst Modemacherin. Zusammen mit Ann Taylor hat sie die „The Kate Hudson LBD“-Kollektion gestaltet, die aus fünf verschiedenen „kleinen Schwarzen“ besteht. Jedes der Kleider soll einen Teil der Persönlichkeit Hudsons darstellen.

Die zweifache Mutter weiß noch ganz genau, dass sie sich ihr erstes „kleines Schwarzes“ mit 16 Jahren bei „Miu Miu“ kaufte. Es hatte einen Ausschnitt, der ihr bis zum Bauchnabel reichte und einen ebenfalls tief ausgeschnittenen Rücken.

Ihre Mutter, Goldie Hawn, ließ sie es nicht in der Öffentlichkeit tragen. Hudson erinnert sich: „Es war das knappste Teil auf der ganzen Welt. Ich erinnere mich, dass ich es eines Tages unten [im Haus] anhatte und meine Mutter schaute mich an uns sagte ‚Nein. Auf gar keinen Fall. Nein. Schätzchen, so kann ich dich nicht rauslassen‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind